Kostenloses Erstgespräch

Kennenlernladen

Hallo! Schön, euch zu sehen. Ihr seid richtig hier.

Es ist ganz einfach: Wen wir kennen, dem können wir helfen. Deshalb möchten wir dich und deine Eltern kennenlernen und schauen, wie wir zusammenpassen – ganz unverbindlich, aber auch ganz genau. Unser kostenloses Erstgespräch ist keine einseitige Angelegenheit, sondern ein Austausch. Ihr lernt uns kennen und wir euch. Dabei werden wir euch nicht fragen, wie wir euch weiterhelfen können, denn ihr müsst nicht schon mit der Lösung zu uns kommen.

 

Stattdessen werden wir fragen, wie es euch geht, was bei euch los ist und welche Probleme es gibt. Wenn wir das wissen, kennen wir den Weg.

Und so läuft es ab

Wir lernen uns kennen.

Wir sprechen über Kosten, Zeiten, etc.

Ihr bekommt ein Angebot.

Peng! Los geht’s.

Also, worauf wartest du?

Vereinbart jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und startet mit uns Richtung Lernerfolg.

Wir freuen uns auf ein kostenloses Kennenlerngespräch mit dir und deinen Eltern.

Lernladen Leipzig

Individuelle Lernkonzepte UG (haftungsbeschränkt)

Kurt-Schumacher-Str. 21

04105 Leipzig