Martin Schneider

Mentor

Martin ist ungefähr 100 Jahre alt. Jedenfalls wenn man danach geht, wo er schon überall war und was er auf dem Kasten hat. Es folgen Martins Ausbildungsstationen – vor dem Weiterlesen bitte Kinnlade festhalten.

– Pädagogik-Studium, Universität Bremen

– Pädagogik-Studium, Universidad de la Tierra Oaxaca, Mexiko

– Zusatzstudium, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

– Zusatzstudiengang „Interkulturelle Pädagogik / Deutsch als Zweitsprache“

– Studium, Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

– Abschluss (B.A.) „Bildungsarbeit mit Kindern und Jugendlichen“

– Studium, Universidad Autonóma del Estado de Mexico

– Diplom-Lehrgang, Montessori-Zentrum Münster / Deutsche Montessori Vereinigung

– Inkl. Ausbildung zum Montessoripädagogen

Zu sagen, Martin kenne sich gut mit Lernförderung und alternativer Pädagogik aus, ist in etwa so, wie zu behaupten, dass Usain Bolt ganz gut laufen kann – untertrieben. Martin ist vielseitig, beschäftigt sich mit Montessori-, Wildnis- und inklusiver Pädagogik und bringt sein komplettes Wissen jetzt gezielt ein – für deinen Lernerfolg! Kurz: Martin möchte Menschen in ihrem Bildungsprozess stärken und bereichern. Und das macht er jetzt. Im LeLa.

Kontakt